Demnächst geht es also bei uns wieder los, wenn eine stabile oder sinkende 7-Tage-Inzidenz von unter 100 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner vorliegt. 

Termin vereinbaren und beraten lassen

Click and Meet ist im Prinzip eine Weiterentwicklung des „Click and Collect“-Konzepts, das schon in den vergangenen Wochen bei uns möglich war. Bisher können Kunden Ringe online oder telefonisch bestellen und diese dann vor Ort abholen. Bei click and meet können wir aber ganz normal wieder beraten!

Auch eine Beratung oder ein Erstgespräch per Video ist bereits JETZT möglich, bitte verabreden Sie sich per E-Mail mit uns!

Fürs Click and Meet gelten folgende strenge Regeln:

  •  Kunden müssen zunächst online oder telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren.
  •  Wir sind verpflichtet, Ihre Kontaktdaten aufzunehmen.
  •  Die Beratungszeit ist zeitlich begrenzt.
  •  Es dürfen nur 2 Personen gemeinsam zu einem Termin erscheinen.
  •  Kunden müssen eine medizinische Maske tragen, dazu zählen sogenannte OP-Masken oder auch Masken der Standards KN95 oder FFP2.